nix
timo
stephan
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

puenzli

prev  

kennedy-wochen

 
kennedy-wochen bestattungsinstitut kennedy köln
der bestattungsunternehmer nebenan macht jetzt wohl eher so event-beerdigungen. momentan sind kennedy-wochen. vielleicht gibts bald auch jackson-wochen...
2009-10-17 13:20:51 | Kamera: Sony Ericsson-W880i

Originalgroesse
tags: bestattungsinstitut kennedy köln
nina:
hehe, das habe ich auch letztens gesehen und mich doch sehr über diese werbeaktion gewundert... ISt aber ja auch nicht so einfach, da eine ansprechende Schaufenstereinrichtung zu gestalten...
danni:
warum "nebenan",wohnst du jetzt im friesenviertel?
puenzli:
nee, dieser kuckelkorn ist in der südstadt auf der bonner str.
danni:
der muss ja richtig was zu tun haben...
Larsen:
dessen bruder hat ein logistik unternehmen und früher in den 90ern immer die zuschauerzahl bei fc präsentiert. verrückt!
stephan:
Meinst du nicht eher die Spedition Guckuck, kann mich da zumindest noch dran erinnern. Fritz Guckuck sitzt sicherlich auch nicht ganz "unverdient" im Aufsichtsrat des FC. Der gute Herr Kuckelkorn (Christoph in diesem Falle) ist allerdings Leiter des Rosenmontagszug...seit ein paar Jahren. Jaja, man kennt sich, man hilft sich... ;)
stephan:
Verwaltungsrat...sorry.
Larsen:
ah stimmt. recht haste!
raggi:
ich dachte, der zugleiter ist der medard kuckelkorn..?
raggi:
ich nehm alles zurück, der ganze laden hieß früher wohl aber "pietät medard kuckelkorn". mh. kein wunder, dass der mir beim zug nie was zugeworfen hat.
tom:
"EIN BEGRIFF IN KÖLN" ...