nix
timo
stephan
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

vogelmann

prev  

kirche wollseifen

 
kirche wollseifen kirche wollseifen geisterdorf
2008-09-26 15:16:32 | Kamera: Sony Ericsson-W810i

Originalgroesse
tags: kirche wollseifen geisterdorf
nina:
oh, da war ich auch schon mal! Ist echt gruselig... da ist doch auch dieser truppenübungsplatz für Kampf in der Stadt, ne?
vogelmann:
ja wollseifen war ein hübsches kleines dorf, was ´46 von den briten besetzt wurde. die leute musten innerhalb eines monats mit ihrem hab und gut da weg. seit dem wurde es als truppenübungsplatz benutzt,später von den belgiern. beim krieg im jugoslawien wurde da häuserkampf von den kafor truppen geübt. seit 2005 ist das alles wieder offen für den geneigten wanderer. mitm auto kommt man da nich hin.