nix
timo
stephan
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

raggi

prev  

bürrro

 
bürrro capital ftd büro schreibtisch
mein arbeitsplatz für die nächsten 3 monate. der spielplan ist aus der ftd. ich denke, das sagt alles.
2008-06-10 18:44:21 | Kamera: Sony Ericsson-T650i

Originalgroesse
tags: capital ftd büro schreibtisch
philipp:
du arbeitest für 3 monate bei der financial times?
raggi:
knapp daneben. der schreibtisch steht in köln.
tom:
baaaaaaargh ibm/lenovo laptops
timo:
das habe ich eben auch gedacht, wollte es aber nicht kommentieren
raggi:
wie schön, dass ihr euch alle eure büroausstattung nach belieben zusammenstellen könnt. abgesehen davon werde ich eben auch dafür bezahlt, auf den rechner zu warten, bis er hochgefahren ist.
vogelmann:
arbeiten und dafür auch noch bezahlt werden ist doch auch schon mal was :)
stephan:
fürstlichst entlohnt, möchte man sagen (dies ist keine ironie)
vogelmann:
falls da jemand noch nen mediengestalter für print sucht.hier.
raggi:
stephan: na komm, wer war denn hier immer der absolute spitzenverdiener unter den studenten? vogelmann: leider nicht dass ich wüsste. du darfst aber bestimmt wieder gerne alles an pfand haben beim nächsten grillen.
Larsen:
wo arbeitest du denn überhaupt?!?
stephan:
ich war ja weder neidisch noch ironisch, noch irgendwas anderes. du kriegst da 'n haufen kohle...'n haufen kohle ist immer gut.
tom:
raggi gehts eigentlich noch`?`??
raggi:
huch. was hab ich jetzt gemacht/gesagt/geschrieben? tom, du meinst bestimmt das mit dem pfand, oder? ich mein das doch überhaupt nicht böse, das war doch nur ein scherz. seit wann wird denn hier alles so ernst genommen? vogelmann: bitte nicht übel nehmen!
raggi:
kaputter link korrigiert: www.capital.de