nix
timo
stephan
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

philipp

prev  

Hal mit neuem Zuhause.

 
Hal mit neuem Zuhause. automat hilfe karten dingens help hal
2008-02-15 16:24:57 | Kamera: Sony Ericsson-W810i

Originalgroesse
tags: automat hilfe karten dingens help hal
nina:
muss man wissen, was hal bedeutet???
philipp:
Hast du etwa 2001: A Space Odyssey nicht gesehen?! PS: HAL 9000
nina:
Schande über mein Haupt! ...hab ich nicht...
tom:
?Regisseur Stanley Kubrick verzichtete auf den bis dato üblichen Monster- und Weltraumritter-Schnickschnack und präsentierte der Kinowelt den ersten "erwachsenen" Science-fiction-Film. [...] Philosophischer Meilenstein der Filmgeschichte.? muss man gesehen haben, aber keine leichte kost, :D kann dvd verleihen :D
knuddel:
"keine leichte kost" unterstreiche ich gerne. :-)
raggi:
ich für meinen teil würde sogar sowas sagen wie "schlecht bekömmlich". (vielleicht ist das so wie "dirty dancing" für jungs... zugegeben immerhin ein kubrick und ohne patrick swayze)
tom:
"dirty dancing für jungs" ist eher die richtung terminator2 ;)
raggi:
da kann dann auch der letzte depp die dialoge mitsprechen. es gibt ja nur 2 bis 3 davon. aber mitsingen geht jawohl nicht, von wegen time of my life.
philipp:
hasta la vista, baby!
raggi:
mein baby gehört zu mir!
knuddel:
manchmal stehe ich immer noch vorm geldautomaten und höre mich sagen "leiiicht verdientes geld"....