nix
timo
stephan
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

Larsen

prev  

...aber dann ging uns ein licht auf!

 
...aber dann ging uns ein licht auf! idee lösung patrick birne
des rätsels lösung!
2008-01-23 16:34:14 | Kamera: Sony Ericsson-W880i

Originalgroesse
tags: idee lösung patrick birne
raggi:
boah seid iiiihr krea! echt jetzt. wenn ich groß bin, mach ich auch was mit werbung.
vogelmann:
hat der junge überhaupt eine anständige ausbildung genossen ??
puenzli:
schön: die pausenregelung rechts oben. larsen macht den ganzen mittwoch pause :)
Larsen:
uns man erkennt es nur schlecht aber unten rechts, eine blick in die zukunft "the future is black!"
raggi:
pausenregelung? ist das so wie tafeldienst? schön schnittchen schmieren für alle?
stephan:
the black album(as stolen by metallica)
philipp:
pausenregelung ist aufjedenfall ober spießig.
tom:
philipp: du otto
Larsen:
wir sind auch mehr son spießiger laden....und mein schnittchen sind die besten! word.
vogelmann:
WORD ?
raggi:
besser als die von melody????? kaum zu glauben.
raggi:
sagen leute heutzutage "word", die früher "ey, ischwörre!" gesagt hätten?
vogelmann:
nee ich glaub das is so retro, weil ich hab das das letzte mal in "lethal weapon 4" gehört, da sagt das der film-sohn von danny glover zu seinem papa. is aber schon 10 jahre her.. (und er sagt es natürlich ordnungsgemäß auf deutsch synchronisiert "Wort!" und streckt dabei die linke faust zum black panther gruß, oderso..)
raggi:
wow! krea UND retro!
vogelmann:
krea, retro und total supi !