nix
timo
stephan
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

knuddel

prev  

Fernsehturm 2

 
Fernsehturm 2 himmel wolken fernsehturm vögel telekom
2008-01-07 20:48:41

Originalgroesse
tags: himmel wolken fernsehturm vögel telekom
raggi:
das ist doch nicht in echt! aber schön.
knuddel:
dochdoch! da steht wirklich ein fernsehturm! ,-) (trotzdem dankeschön!)
puenzli:
ich fänd's cool, wenn alle hdr-bilder auch das tag "hdr" hätten. (die sind aber auch wirklich schön!)
knuddel:
keen problem, is allerdings kein hdr sondern einfach nur ein wenig.. intensiver als das original ,-)
raggi:
guck!! nicht in echt! woran schraubst du denn da nun rum? das ist doch nicht nur +kontrast, oder? ich will das auch und endlich mal schönere urlaubsfotos als pnz haben das nächste mal. dem seine kamera ist nämlich ein bisschen wie du.
stephan:
hardcore?
tom:
hdr wo wir grad dabei sind: ich fänds cool wenn alle panoramabilder mit "panorama" getagged wären :D
Larsen:
ich schliesse mich steam an und möchte vorschlagen alle hdr bilder künftig mit porn zu taggen...
knuddel:
@raggi: eigentlich nur ein wenig an der Gradationskurve und Farbbalance drehen.. und das Bild schärfen ,-)
@tom: consider it done :-D