nix
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
stephan
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
timo
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

raggi

prev  

mein leben ist fernsehen, fußball und flicken

 
mein leben ist fernsehen, fußball und flicken flicken lappeclown karneval clown kostüm bunt lappenclown
puh! der kampf mit der zackenschere hat mich fast meine rechte hand gekostet. dafür kann ich mich jetzt bei bedarf in einen lustigen bunten gesellen verwandeln. in sekunden. ich werde wohl die acht wochen brauchen, um mich diesem produkt des schmerzes wieder mit freude zu nähern. (an die kölschkursteilnehmer: lappe- oder lappenclown??)
2007-12-03 23:28:51

Originalgroesse
tags: flicken lappeclown karneval clown kostüm bunt lappenclown
stephan:
Auf keinen Fall "Lappemclown" ;)
raggi:
nun, das dachte ich mir schon. auch lapper-, lappel- sowie lappehclown konnte ich bereits ausschließen. aber isses nun lappe- oder lappenclown??? herrgott, wozu schicken wir euch denn zur akkemmieh?
raggi:
(aaah. tippfehler gefunden und getilgt.)
nina:
ich glaube, ich habe dich noch nie mit offenen haaren gesehen... sehr hübsch. auch wenn du dir selber den mund verbietest. auf die lappe(n)frage weiß ich leider auch keine antwort!
vogelmann:
night of the lappen clowns !!! MOOOORREE BRAAIINNNNZZZ !!!
stephan:
Ich würde sagen "echt kölsch" ist "Lappeclown"...
nina:
Hört sich schon irgendwie kölscher an als lappenclown, da stimme ich zu!
Larsen:
ach wie gut das ich den weissen anzug nur max 2x pro jahr waschen muss :-))))
raggi:
ich habe mir von fachkundigen sagen lassen, so einen clown wäscht man höchstens alle paar jahre. also hab ich sämtliche arbeit erstmal hinter mir fürs erste.