nix
timo
stephan
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

knuddel

prev  

Toilettenromantik

 
Toilettenromantik omfg türkei toilette bäh kusadasi
Es war überall stockduster, als ich das ganze durch die Kamera gesehen habe wusste ich auch warum..
2007-10-31 17:51:07 | Kamera: Canon-Canon DIGITAL IXUS 850 IS

Originalgroesse
tags: omfg türkei toilette bäh kusadasi
jan:
Ich bin mir wirklich nicht sicher. Handelt es sich um eine Dusche oder ein Klo?
tom:
eine hocktoilette (Alaturka Tuvalet)
raggi:
hab schon schlimmeres gesehen dort. die türkei ist immer noch ein land, in dem man auch in den städtischen gegenden noch dazu angehalten wird, klopapier nicht ins klo zu schmeißen. und man selbst sollte sich dazu anhalten, nichts mit dem nackten arsch zu berühren. im grunde ist dieses ding da oben also eine rücksichtsvolle einrichtung zur vermeidung der unmittelbaren bekanntschaft mit unangenehmen bakterien und zur ausbildung einer kräftigen oberschenkelmuskulatur.
jan:
Ähnliche Modelle aus Stahl werden gerne in den Gefängnissen der Bundeswehr verbaut.