nix
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
stephan
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
timo
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

george

prev  

 
 abspecken fahrradtour gegenwind rennrad rtf fahrrad regen
Kaum bewegt man mal den Arsch aus dem Haus, schon landet man im Internet. Wer mich auf dem Bild findet darf mich behalten ;). Auch wenn die Veröffentlichung des Bildes, welches vom KSTA aus unten genannter Quelle stammt eventuell fragwürdig ist, mache ich mir da wenig Gedanken, da der Photograph mich nicht gefragt hat ob er das Bild veröffentlichen darf - Recht am eigenen Bild und so. Wir wollten an dem Tag die 112 fahren - sind dann aber doch nur 42 gefahren - Regen und der unmenschliche Gegenwind haben es verhindert. Bin dann aber noch mim Rad nach Deutz gefahren und habe somit das angestrebte Pensum fast erfüllt. Das Bild stammt aus dem Artikel "Flotte Rentner auf flotten Rädern" VON JOACHIM RÖHRIG, 30.09.07, 21:53h aus der Onlineversion des KSTA Link: http://www.ksta.de/html/artikel/1190968602948.shtml
2007-10-01 20:00:00

Originalgroesse
tags: abspecken fahrradtour gegenwind rennrad rtf fahrrad regen