nix
timo
stephan
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

philipp

prev  

SICK OF IT ALL !"§%&/UZTHGFBDVX!

 
SICK OF IT ALL !
Was die für ne Party abgezogen haben. Respekt. Also ich hätte nach zwei Songs keine Stimmbänder mehr gehabt. Nachdem der dreigeteilte Circle-Pit (einmal links, einmal mitte und einmal rechts) leider gescheitert ist, versuchten die jungs es halt direkt mit der königsdiziplin der klopperei. dem sog. wall of death. dokumentiert hier: http://youtube.com/watch?v=leiBr67pyK4
2007-07-11 00:43:16 | Kamera: Sony Ericsson-W810i

Originalgroesse
tags: all death it sick wall rheinkultur of
philipp:
geiles kontrasprogamm auch auf den anderen bühne. gelbe bühne: götz widman (songwriter mit gitarre), blaue bühne: fantas, rote bühne: sick of it all (!!1234)
timo:
verdammt. Das war ja ein Sprung in meine "Jungend", wie früher. Ich war auf der rechten Seite der Bühne. und der Wall.
raggi:
welch krakeelerei. aber das mit der wall of death hab ich immer noch nicht verstanden, hab allerdings das unbestimmte gefühl, dass das ganz gut ist so.
raggi:
die haben das erfunden????????? (sagt wikipedia) für genauso unwissende wie ich: eine etwas deutlichere demonstration.
philipp:
aber nur etwas. mit mehr leuten ist das beeindruckender.
tom:
war ganz ok
philipp:
circle pit gibts dann ja auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=ULgU7_lYA38