nix
timo
stephan
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

puenzli

prev  

schablonenfrau

 
schablonenfrau streetart schablone frau bremen
gibts auch in köln. die hier habe ich in bremen gesehen.
2006-05-28 19:03:26 | Kamera: Sony Ericsson-K750i

Originalgroesse
tags: streetart schablone frau bremen
raggi:
das ist doch die amelie ausm film. dir vermutlich unbekannt. (soweit ich weiß, wurde da keiner erschossen und drogen kamen auch nicht vor, also gräm dich nicht deswegen. :-/)
philipp:
muss ich mich grämen wenn ich den kenne (von gehört habe)?
puenzli:
nö, das ist schon okay :) ich hab auch von dem film gehört, ihn aber nicht gesehen und weiß natürlich auch nicht, wie die gute amelie aussieht. fakt ist: menschen haben eine schablone nach ihr gefertigt und sprühen ihr konterfei nun an wände.
raggi:
ich hab ihn auch nicht gesehen. Ein bisschen gräme ich mich auch deswegen.
tom:
den könnt ihr alle ruhig mal gucken!
timo:
kann ich auch nur empfehlen
stephan:
Heute abend, 20:15 auf VOX.
Larsen:
ja guckt den mal. den ruled. vorher etwas zwirbelgras einnehmen bitte.
philipp:
zwiebelglas?!